Agent kricker und die weisse Waffe (11/2011)

 

Bei einer ganz gewöhnlichen Schneeballschlacht zwischen Agent kricker, Ingenieur ukhiev und metanight bemerkte Agent kricker, wie ein Fremder in sein Schloss eindringt. Die Wachen wurden erschossen, das Tor wurde Verbrand und übrig bleibt ein Haufen Asche. Das gefiel Agent kricker gar nicht. ,, Sorry Leute, ich muss weg weil do irgend ein Idiot in mein Schloss eindringen will.´´ Da begann die Verfolgungsjagd. Auf einmal machte der unbekannter eine Kurve, so das Agent kricker sich abpackte. Dann vielen Schüsse. Sie trafen den Agenten zwar nicht, aber er tat so, als ob. Der Eindringling kam näher und der Agent wusste jetzt sofort, um wem es sich handelt. Um ... ,,Agent Stink, kannst du es nicht einmal lassen?´´, fragte Agent kricker. ,, Nein kann ich ... ´´ PENG ob ihr es glaubt oder nicht, aber Agent Stink ist entgültig tot!!! Doch nun waren da noch seine Armee, sein Schloss, und seine tussige Frau. ,, Das kann ich nicht alles alleine schaffen!´´, klagte Agent kricker vor sich hin, ,, könntet ihr beiden mir helfen?´´ 

Das war natürlich das Stichwort für den Ingenieur. ,,Was brauchst du denn?“, fragte er. ,,Irgendetwas, dass gewaltige Zerstörungskraft hat.“ Der Ingenieur hatte schon eine Idee. Drei Monate später kam Ingenieur ukhiev mit einem Tarnkappenflieger zu Agent kricker geflogen. ,,Und, wie findest du meinen Nurflügler?“ ,,Das kann ich dir erst sagen, wenn ich ihn geflogen habe. Mit anderen Worten, darf ich ihn ausprobieren?“ ,,Klar, nur zu.“ ,,Danke!“ ,,Bitte.“ Und er flog hervorragend. ,,7.6. an 5.4. kommen.“ ,,5.4. hört kommen!“

,,Warum sieht das gerät so aus wie ein Schneeball?“

,,Die Idee kam mir heute Morgen. Ich dachte, man könne vielleicht ein Flugzeug in der form eines Schneeballs bauen. Denn der fliegt ja auch grandios. Ich habe sogar eine Bombe konstruiert, die so aussieht. Sie kann Tiger X überwinden!“ ,,ukhiev, du bist ein Genie“ ,,Danke für das Kompliment. “Ihr müsst euch das jetzt so vorstellen, dass ein 2 Meter großer Schneeball gesteuert von einem Flugexperten über Deutschland fliege. Ein ziemlich komischer dedanke um es mal ´vorsichtig zu formulieren. Nun denn, jetzt geht es erst richtig ab. Agent kricker landet, lässt metanight und Ingenieur ukhiev einsteigen und fliegt los. Es dauerte nicht lange, ca.10 Minuten, bis die drei über dem Schloss von Agent stink waren. Davor stand die Armee und drinnen wartete die tussige Frau von Agent stink auf ihren Mann. ,,Es ist zeit die Bombe zu werfen 7.6.´´, Bemerkte metanight.

Doch Agent kricker konnte die Bombe nicht werfen, weil er seinen alten Erzfeind doch ziemlich gut gekannt hat. Schließlich drückte Ingenieur ukhiev auf den FEUER-Button. Als Agent kricker zu Hause angekommen war, heuelte er sich erst einmal mal aus. Doch bei der Feier tanzte, trommelte, sang, feierte und freute sich er mit den Anderen über den tot von seinem Erzfeind dem Agenten stink von Ascekka!!!

P.S. bitte bewertet die Geschichten im Gästebuch

  

Eine Geschichte von Malte Röhrs (8) und Frederik Faak (8)
(c) 2010 und 2011

 Die Goldene Kartoffel von Ascakka

Auf einem Planeten in einer anderen Galaxie lebt Agent kricker (auf deutsch: Agent 7.6.). Sein Planet führt mit einem anderen Planeten Krieg. Agent kricker steht im Krieg immer ganz vorne. Mit seiner Superknarre bringt er viele Leute um! Sie kämpfen um die Sternstaubmetallmine.

Die Gegner kommen mit Space racern und schießen mit Laserstrahlen auf den Planet Ascukka, doch Agent kricker kommt mit Clone Tank und wehrt die Angriffe ab. Ascukka ist der Planet, auf dem Agent kricker lebt. Plötzlich war die Ultrarakete D-Wheel fertig, die Ingenieur ukihv(auf deutsch: Ingenieur 5.4.) gebaut hat. Agent kricker stieg ein und flog zu Planet Ascekka. Ascekka ist der Planet, auf dem die Gegner von Ascukka leben. Agent kricker wirft Bomben, doch unten gehen sie nicht hoch, sondern wurden mit tiger X abgewehrt.

  

                                                        Aber die letzte riesige Bombe zerstörte ganz Ascekka.

 Agent kricker fliegt nach Ascukka nach hause. Er wird zum neuen König ernannt, weil er etwas sehr wichtiges getan hat. Damit hat er die Absicht, mit der Sternstaubmetallrakete, die er durch die Sternstaubmetallmine gebaut hat, zum Planet Ascakka zu fliegen. Kurz vor Ascakka begegnet ihm eine Horde Gangster, sie hatten ein pechschwarzes Raumschiff. Das Raumschiff schießt auf die Sternstaubrakete. Aber die Macht der Sternstaubrakete wehrt die Schüsse ab, sie fliegen die andere Richtung und treffen den Gegner: er ist K.O.. König kricker sagt: ,,Jetzt aber auf nach Ascakka." Als sie auf Ascakka sind, kommen die Wächter der Goldenen Kartoffel. König kricker fliegt mit seinem Jetpack über die Wächter in die Höhle. Und da ist sie, die prachtvolle Goldene Kartoffel von Ascakka! König Kricker berührt sie. Jetzt hat er Überkräfte. Er nimmt sie und fliegt wieder nach Hause. Zu hause feiern sie den Sieg gegen Ascekka und im ganzen Universum herrscht für immer Gerechtigkeit!

 

Das Kartoffelmännchen 

Als Agent kricker zuhause angekommen war, untersuchte Ingenieur ukiehv die Goldene Kartoffel. Merkwürdiger weise hatte sie 5 Löcher. Plötzlich hörte er ein lautes ´´PLOPP´´.

Aus den 5 Löchern kamen 2 Arme, 2 Beine und ein Kopf. Er zielte mit krickers Waffe und schoss. Bum, Peng Baff. Das Männchen war tot und matsch.

 

Agent kricker im Weihnachtsfieber

An einem schönen Samstag, 5 Tage vor Weihnachten, kam Agent krickers Mutter vom Planet Ascokka zu Besuch. Sie fragte Agent kricker: ,,Warum bist du so nervös krickilein?“ ,,Ach, in 5 Tagen ist ja schon Weihnachten und ich freue mich ja schon so auf die Geschenke!“ ,,Apropos Geschenke, hast du schon eins für mich?“ ,,Äh... ja... nein... äh... Es wird eine Überraschung.“ ,,Wenn nicht, dann schieß ich dich über den Haufen!“ Agent kricker wurde ganz bleich im Gesicht, denn er hatte tatsächlich noch kein Geschenk.  

 Agent kricker erzählt seiner Mutter eine Reihe Lügen: ,,Aber natürlich Hab ich ein Geschenk für dich, sogar ein sehr großes!“ Es wurde langsam Abend in Ascukka, seine Mutter ging schon um 6 Uhr ins Bett. Agent kricker überlegte gewaltig, da fiel ihm ein, das seine Mutter einen Hund hat. Er flog mit seinem Waffenfrachter zum nächst größten Baumarkt. Auf der Hälfte des Weges berührte etwas großes Silbernes sein Raumschiff. Er hörte eine raue Männerstimme: ,,Hey, kricker alter Freund!“ Neben Agent krickers Raumschiff stand Metanight auf Chimertech Festungsdrache. Agent kricker dachte: ,,Metanight?“ Dann sagte er entschlossen: ,,Metanight alter freund! Was machst du denn hier?“ Ich besorge Holz für meine Mutter, sonst schießt sie mich über den Haufen!“, sagte Metanight. Agent kricker meint: ,,Oh wie passend, bei mir ist es genauso. Ich besorge Holz für eine Hundehütte... und ich für ein Blockhaus!“, Unter brach ihn Metanight. ,,Doch auf Chimertech Festungsdrache ist nicht genug Platz für das ganze Holz.“ Agent kricker sagte listig: ,,Wollen wir tauschen, deinen Drache gegen meinen Waffenfrachter?“ Metanight zögerte einen Augenblick und sagte dann: ,,Ja!“ Der Tausch erfolgt: ,,Hier, mein Drache“, sagte Metanight. ,,Und hier mein Frachter“, sagte Agent kricker. Und schon flogen beide los. Als Agent kricker beim Baumarkt angekommen war, bemerkte er, das er zu wenig Gujambels(auf Deutsch: Euro) dabei hat. Plötzlich hatte er eine Brilliante Idee: ,,Wenn ich das und das mache, und dann das mache, und gewinne, kann ich mir das Holz locker kaufen.“

Dann setzte er seine Brilliante Idee in die tat um. Zuerst holte Agent kricker aus einem versteck in Chimertech Festungsdrache 100 Gujambels, dann kaufte er die Hundehütte. Da merkte er, das auf Chimertech Festungsdrache nicht genug Platz für das ganze Holz war. Plötzlich hörte er wieder eine raue Männerstimme: ,,Na kricker, nicht genug Platz, nicht war?

,,Recht hast du, Metanight. Kann ich den Frachter für 20 Gujambels zurück?“ ,fragte Agent kricker. ,,Natürlich!“ ,sagte Metanight. Dann war Weihnachten ja gerettet.

  

Agent kricker fährt Boot (09/2011)

Es war einer dieser Tage in Ascukka, als Agent kricker mit Ingenieur ukhiev an einer völlig neuartigen Waffe arbeitete! Agent kricker fragte Ingenieur ukhiev: ,,Das sieht aber ziemlich komisch aus, was soll es denn werden?“ Aber der Ingenieur antortete nur: ,,Das wirst du noch früh genug erfahren.“ Als sie fertig waren, gab es einen lauten Knall! Agent kricker rannte sofort raus doch da war nichts. Er fragte Ingenieur ukhiev was los war, doch der wusste es auch nicht. Es knallt nochmal, und Agent Kricker wusste immer noch nicht was los war. Dann kam sein Nachbar, Helolelo, und der schrie: ,,HIILFEE, mein Auto ist Explodiert und ich stand direkt daneben!“                                                                                                                                                                                                          

 

 

Ok, jetzt wusste er was los war. Zusammen gingen die drei zum Restaurant ``schöne Möwe“. Es lag direkt neben dem nach ihm benannten Krickersee. Im Restaurant erzählte Ingenieur ukhiev von seiner neuen Waffe: ,,Die Waffe ist ein Boot, das mit allen Mitteln gegen Ascekkas Leute ausgestattet ist.“ In der folgenden Nacht ging es los. Agent kricker stieg ein und tauchte ab. Kaum war er in der unterwasserhöhle drin, da war er auch schon im geheimen Labor. Er nahm sich seine superknarre und schoss auf ein Glas mit Salzsäure damit der geheimnisvolle Mann im arbeitsstuhl sich umdreht. Agent kricker traute seinen Augen kaum, es war tatsächlich sein Erzfeind Agent stink! ,,Wieso tust du das, wieso musst du unbedingt den Krickersee als Versteck nehmen?“ Doch dann warf Agent stink eine Blendgranate, und als 7.6. wieder zu sich kam war 1.3. schon lange verschwunden. Das ließ sich 7.6. nicht gefallen, er sprang in sein boot und tauchte wieder zum Hafen wo Ingenieur ukhiev wartete.er fragte: ,,was ist passiert?“ ,,weiß ich nicht.“ Plötzlich kam Agent stink aus dem Fischladen. Agent kricker nahm sich seinen Koffer und drückte den Henkel ei n und gab 1.3. einen headshot! Denn in seinem Koffer war eine MP5 eingebaut. Agent stink hatte also keine Ahnung wo die Waffe war, und welche Waffe es war. 7.6. konnte also wieder einmal den Kampf für sich entscheiden. Am Ende waren also alle außer 1.3. happy. Jetzt blieb nur noch die Frage wieso das Auto von Helolelo explodiert war. Doch das stellte sich spätestens bei der Untersuchung des Labors heraus, denn dort war ein Fern Zünder von derselben Marke, die auch die Sprengstoff Ladung beim Auto hatte. ,, Also wollte 1.3. dass ich ihn finde?“, fragte Agent kricker. ,, Ja genau, er hat dir einen microsender unterzogen, als du geblendet warst.“ ,antwortete ukhiev. ,,Wie gut das du mir die durch Koffer getarnte Waffe mitgegeben hast.“